Bildband Momente

 

Bildband Momente

Vollkommen überraschend, da ich bei Reinhard nicht richtig zu gehört hatte, besser nichts begriff, kam Anfang Mai 2006 die Ankündigung eines Bildbandes über Reinhards Leben.  Viele schreckte aber erst einmal der Preis ab, 60 Euro für 56 Seiten, 10 Euro davon für Reinhard.

Also machte ich mich auf die Suche, wer steckt dahinter, was erwartet uns, warum dieser Preis?

Ich wurde fündig und ein klärendes Gespräch mit Tino zeigte den Hintergrund des Ganzen auf. 

"Also die Auflage ist sehr gering bzw. wird immer erst nach Zahlungseingang geordert. Wir gehen von mindestens 10 Stück pro Order aus, den jedes Buch einzeln würde noch aufwendiger sein. Die 60 € beinhalten schon den Versand. Sicher nicht ganz preiswert, leider ist es in der Art des Vertriebes preislich nicht anders machbar, eventuell findet man ja noch einen Verleger.
...
Na ja wie dem auch sei, arbeiten wir in vollen Zügen an der Geschichte weiter. Es handelt sich um das Bildmaterial von Reini und uns / mir zum einem sehr altes Material noch mit der Fißler Gang, Combo, Schülerbilder, den letzten Auftritt aus der Wabe 05, aus America und ähnliches."

Unter diesen Gesichtspunkten ist der Preis wohl verständlich. Nun muss jeder selber wissen, ob Reinhard ihm das Geld wert ist, und oft auch, ob er es aufbringen kann! Ich habe erst einmal 2 Stück bestellt, eines für mich, das andere bekommt meine getrennt lebende Frau von mir zum Geburtstag geschenkt, sie nimmt seit unserem Besuch bei Reinhard tiefe Anteilnahme an seinem Schicksal!

Tino war auch so kooperativ, dass er auf meine Anregung hin ein paar Screenshots der ersten Anordnungsversuche, also noch nicht das fertige Buch, zur Verfügung stellte. Und damit Interessenten sich ein Bild machen können, stelle ich diese hier ein!

Aber vorher die Adresse, wo Ihr dieses Buch bekommen könnt!  Also geht auf http://www.foto-cam.de , dort könnt Ihr es bestellen!

Und nun die Vorschauen: (Klick auf das Bild zeigt das ganze größer!)

Vorschau auf den Bildband Momente 1 Vorschau auf den Bildband Momente 2 Vorschau auf den Bildband Momente 3
Vorschau auf den Bildband Momente 4 Vorschau auf den Bildband Momente 5 Vorschau auf den Bildband Momente 6
Vorschau auf den Bildband Momente 7 Vorschau auf den Bildband Momente 8 Vorschau auf den Bildband Momente 9


 

Homepage  Frühe Jahre Stern Combo Meißen FWH Reggae Play
Fissler Gang Soloprojekte Sachsendreier Geschichten vom... Reinhard in Israel
Der Mensch Reini Filme Bildersammlung Konzertberichte Ein Besuch bei ...
Discografie Bücher Texte Die Krankheit Zeitungsartikel
Ein Wort danach  Impressum Quellenverzeichnis Forum Seitenübersicht