Konzertberichte

Leider kann man ja Reinhard nicht mehr auf der Bühne erleben, deshalb hier ein paar Berichte von Konzerten mit ihm.

Aber losgehen soll es mit zwei Konzerten für ihn.


Benefiz für Reinhard Fißler

Neu Neuhelgoland, 15.02.2003

Bilder von Claudia

Viele Kollegen waren gekommen um gemeinsam Geld für die Therapie in den USA einzuspielen.

 

Benefiz für Reinhard Fißler

Schwarzenberg, 19.08.2004

Bericht von Hans

Silke organisierte in Schwarzenberg ein Benefizkonzert um Geld für einen Spezialrollstuhl für Reinhard zusammen zu bekommen. Da musste ich hin!

Das Plakat an der Seite hängt übrigens bei mir zu Hause, mit den Unterschriften von allen Beteiligten. -lächel-


Stern Combo Meißen

Gera Comma 25.04.2003

Bilder von Karin

Ein paar Bilder dieses Konzertes. Es soll Missstimmungen an diesem Abend gegeben haben.

 

Der Sachsendreier liest

Berlin Knorre 10.05.2003

Kurzbericht von Peter

"Das" Konzert von Trepte, Fißler und Lohse, nicht zu vergessen Benno, in schlechter Qualität auf Videoband verewigt! Ich weiß, die Herren Künstler widersprechen der weiteren Veröffentlichung, aber wer es hat oder bekommen sollte soll glücklich sein!

 


Blumenfest

Berlin Weißensee 20.06.2003

Kurzbericht von Peter

 


Stern Combo Meißen und Kammermusikensemble Dresden

Stendal 24.08.2003

Bericht von Hans

Ein besonderes Erlebnis ist Stern Combo mit dem Kammermusikensemble Dresden. Mein Sohn und ich durften sie in Stendal erleben.

 


Stern Combo Meißen

Görlitz 20.03.2004

Kurzbericht von Peter

 

 

RSA Pfingsttreffen

Leipzig 28.05.2004

Kurzbericht von Peter


40 Jahre Stern Combo Meißen

Meißen 12.06.2004

Berichte von Peter, Hans und Claudia

Hier deutet es sich schon an, 3 verschiedene Leute, 3 Einschätzungen. -lächel- Klar Klasse das Ganze, aber ....


40 Jahre Stern Combo Meißen

Rothenburg 01.08.2004

Bericht von Peter

Bericht von Hans

So verschieden können zwei Leute ein Konzert beurteilen. Eingeweihte wissen aber, das war zwar ein wunderschöner Abend aber eigentlich das "Skandalkonzert"! Es gab Einiges, was da im Hintergrund ablief, aber da schweigt des Sängers Höflichkeit.


Stern Combo Meißen

Open Air in Blankenburg/Harz 14.08.04

Bilder von Karin

Auch hier ein paar Bilder!

 

Reinhard Fißler und Freunde

Cottbus 30.10.2004

Ein Bericht von Klaus, ich konnte leider nicht

Das besondere Programm, ich durfte es leider nie erleben.
 


Sachsendreier

Gera 06.11.2004

Bericht von Hans

Gera war eine Reise wert, auch wenn ich wieder was zu meckern hatte.

 


Stern Combo Meißen und Kammermusikensemble Dresden

Hoyerswerda 03.12.2004

Bericht von Hans

Das letzte, für mich aber beste, der "Geburtstagskonzerte" zum 40.

 

Stern Combo Meißen

Spremberg 05.03.2005

Bilder von Klaus

Ein Konzert in meiner alten Heimat, aber leider konnte ich nicht hin. Klaus schickte mir ein paar Bilder.

 

Geschichten vom Sachsendreier

Singwitz 12.03.2005

Bericht von Peter

Peter berichtet vom Auftritt.

 

Geschichten vom Sachsendreier

Neu Helgoland 17.04.2005

Bericht von Hans

 

 

 

Homepage  Frühe Jahre Stern Combo Meißen FWH Reggae Play
Fissler Gang Soloprojekte Sachsendreier Geschichten vom... Reinhard in Israel
Der Mensch Reini Filme Bildersammlung Konzertberichte Ein Besuch bei ...
Discografie Bildband Momente Texte Die Krankheit Zeitungsartikel
Ein Wort danach  Impressum Quellenverzeichnis Forum Seitenübersicht