Quellenverzeichnis

Ich habe zum Erstellen dieser Seiten versucht mir viele Quellen zu erschließen. Und ich hoffe, alle sind mir noch in Erinnerung und hier aufgeführt. Mein besonderer Dank gilt dabei Jürgen Balitzki, der mit seinem Buch "Geschichten vom Sachsendreier" einen Teil der Geschichte der DDR-Rockmusik und damit auch des Lebens von Reinhard Fißler der Nachwelt erhalten hat. Und ich danke Peter aus Niesky, dem fleißigem Erbauer der Seiten www.ostmusik.de, der mit seiner Arbeit mir viele zusätzliche Recherchen erspart hat.

bullet

Jürgen Balitzki: Geschichten vom Sachsendreier, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag GmbH, Berlin 2001, ISBN 3-89602-323-3

bullet

www.ostmusik.de, die Seiten zur Rockmusik aus dem Osten von Peter

bullet

Wikipedia,  die freie Enzyklopädie im WEB

bullet

Secret Word Records, das Label von Reinhards Solo-CDs

bullet

Art-Agentur, Detlef Seidels Veranstaltungsagentur

bullet

www.foto-cam.de, hier gibt es den Bildband über Reinhard Fißler

bullet

Claudi's Himmelreich, da gibt es Konzerteindrücke

bullet

  , das Leben ist zu kurz für schlechte Musik.

bullet

Beat Archiv in Glauchau

bullet

Cäsar Fan Club Weggefährten, hier findet Ihr Tamara Schulz und Klaus-Uwe Ohlig von denen exzellentes Material stammt

bullet

Seelentaucher, die Seite von Patricia Heidrich

bullet

Axel Reitel, dem Autor von Seelenbrennen

bullet

 

Und nicht zuletzt gilt mein Dank: Reinhard Fissler, Reinhards Schwester Martina, meinen Freunden Michael Reinert und Klaus Steuer,  Matthias Ziegert und, und, und ...

 

Homepage  Frühe Jahre Stern Combo Meißen FWH Reggae Play
Fissler Gang Soloprojekte Sachsendreier Geschichten vom... Reinhard in Israel
Der Mensch Reini Filme Bildersammlung Konzertberichte Ein Besuch bei ...
Discografie Bücher Texte Die Krankheit Zeitungsartikel
Ein Wort danach  Impressum Quellenverzeichnis Forum Seitenübersicht