Soloprojekte und Sonstiges

Leider blieb es mir verwehrt Reinhard einmal bei seinen Soloauftritten zu erleben, etwas das ich sehr bedauere. Nur seine beiden CD vermitteln mir einen Eindruck davon, was ich da verpasst habe.

2004 hätte ich fast doch noch das Glück gehabt, aber der Anruf kam leider zu spät. Es gab keine Möglichkeit mehr für mich nach Cottbus zu kommen. Mein Freund Klaus Steuer berichtete mir anschließend von diesem Clubabend, der leider auch von Reinhards Krankheit geprägt war. Und er schickte mir ein paar Bilder. Diese findet man hier:

Konzertbilder "Reinhard Fißler und Freunde" Cottbus 30.10.2004

 

20.06.03 in Berlin-Weißensee zum Blumenfest

Cab Nigghtflight 2003 Cottbus

Und weil ich leider das nie erleben durfte und mancher von Euch auch nicht gibt es unter Filme eine Konzertmitschnitt.

Elmar Werner, mehr über ihn bei Reinhard in Israel, macht es Spaß, "unterschiedliche Leute zusammen zu bringen". Die vielleicht schrägste Liaison war ein von ihm initiiertes Gesangsduett der legendären Regine Hildebrandt mit Reinhard Fißler bei der Expo 2000 in Hannover. Damals sangen beide gemeinsam den alten Stern Meißen-Hit "Was soll aus mir werden" live im Fernsehen.

Reinhards letzter Auftritt war die Relase-Party für seine CD "Was bleibt". Hier der Flyer dazu:

 

 

 

Homepage  Frühe Jahre Stern Combo Meißen FWH Reggae Play
Fissler Gang Soloprojekte Sachsendreier Geschichten vom... Reinhard in Israel
Der Mensch Reini Filme Bildersammlung Konzertberichte Ein Besuch bei ...
Discografie Bildband Momente Texte Die Krankheit Zeitungsartikel
Ein Wort danach  Impressum Quellenverzeichnis Forum Seitenübersicht