Bilder Benefizkonzert in Schwarzenberg
19.08.2004

 

Ein Klick auf die Vorschau lädt das Bild!

 

Bedenkt man, dass es ein Donnerstag war, sind doch einige Leute erschienen.
         
Los ging es mit Ute Freudenberg
     
Die "Initiatorin" Silke und die Hurensöhne
       
Der "alte Mann" und seine Mannen - Klaus Renft Combo
 
Cäsar kommt dazu
     
Dann erschien Dirk Zöllner und Band
 
Was machen die "Kollegen" auf der Bühne
   
     
Im Publikum und "lecker" Beilagen -grins-
 

Umbau und Versteigerung

Und dann Stern Combo Meißen
 
 
Bitte verzeiht es mir, auch Herr Schmidt, oder besser IC Falkenberg, stand für Reinhard auf der Bühne. Bekannt ist ja, ich habe zu ihm jedoch ein sehr gespaltenes Verhältnis. Und so habe ich, statt Fotos zu machen, lieber bis zum Eichstrich Schwarzbier in mich reingekippt. Trotzdem danke ich ihm auch, wie allen anderen, die sich für Reinhard eingesetzt haben und hier keine Berücksichtigung fanden.